KNAPP spielt beim Thema Recruiting auf der gesamten digitalen Klaviatur
Headquarter in Hart bei Graz mit Glasfassade und dem Firmenschriftzug am Dach Firmengebäude mit Glasturm © KNAPP AG

Mit der Karriereplattform LinkedIn sind die digitalen Recruiting-Möglichkeiten nicht erschöpft. Die KNAPP AG setzt bei der Suche nach Personal auf Social Media und Google Ads. Conversory hat die Werbestrategien entwickelt und Kampagnen aufgesetzt, die laufend optimiert werden.

Detailaufnahme eines Förderbands © KNAPP AG

Geburtsstunde? Anno domini 1952. Gründungsvater? Günter Knapp. Firmenslogan?#makingcomplexitysimple. Soviel zu den hard facts. Die Rede ist von der Knapp-Gruppe, in der Nähe von Graz aus der Taufe gehoben, mittlerweile in zahlreicher Herren Länder aktiv. Das Ziel des Unternehmens — innovative Technologien, aber auch intelligente Automatisierungslösungen auf den Markt zu bringen.

Besprechungsraum mit weißem Tisch und Stühlen vor einer gelben Weltkarte an der Wand © KNAPP AG

Maß­geschnei­derte Logistik-Lösungen

Die Spezialgebiete des Tech-Big-Players — Gesundheit, Mode und der Handel mit Lebensmitteln. Aber auch E-Commerce und Omnichannel. Konkret wird autonomen Robotern digitales Leben eingehaucht, mit verbesserten Supply Chains wird die Patientensicherheit nach oben geschraubt. Innovation als zentraler Part der Firmen-DNA. Maßgeschneiderte Lösungen? Check. Ware von der Stange? Nope.

Detailaufnahme einer Logistiklösung © KNAPP AG
Was uns vereint ist unsere Leidenschaft und der Mut, die Zukunft der Logistik zu gestalten und für unsere Kunden einzigartige Lösungen zu schaffen.
HR-Abteilung KNAPP AG
Mitarbeiter der HR Abteilung vor der Glasfassade der Firmenzentrale in Hart bei Graz beim Informationsaustausch in der Pause Firmengebäude mit Glasturm © KNAPP AG

5000 employees beschäftigt KNAPP bereits. Sie werkeln in sieben Zeitzonen und sprechen 55 Sprachen. Doch die Arbeit wird nicht weniger, deshalb sucht das Unternehmen laufend nach neuem Personal.

Glasfassade der Zentrale in Hart bei Graz mit drei sportlichen Läufern im Vordergrund © KNAPP AG

Unsere konkrete Arbeitsleistung? Wir unterstützen mit Google Ads und Werbung auf den Social-Media-Seiten des Technologieunternehmens KNAPP. Dazu zählen KNAPP LinkedIn und KNAPP Facebook. Auf den diversen Plattformen entwerfen wir Werbekampagnen und optimieren diese laufend. Spannenden job interviews sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen.

Weitere Beispiele für unsere Arbeit