NEcharge überzeugt mit neuem mobilen Ladekabel und einem elektri­sierenden Webauftritt
Tablet-Mockup des neuen Webdesigns der NEcharge , Grundlage für das Website Development von Conversory

Marktlücken sind da, um geschlossen zu werden. Mit dem NEcharge One wurde ein mobiles Ladekabel entwickelt, mit dem sich E-Autos jederzeit und überall aufladen lassen. Conversory dreht an den Stellschrauben Digital Branding, Webdesign & Development, Online Marketing und Social Media Marketing.

Handy-Mockup des neuen Webdesigns der NEcharge Website von Conversory

Green Tech meets Green Energy. Anytime and anywhere. So lässt sich die zündende Idee, der ambitionierte Antrieb für das mobile Ladekabel NEcharge One wohl am treffendsten beschreiben. Das Ziel? Alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit Elektroauto-Enthusiasten der sprichwörtliche — in diesem Falll grüne — Saft nicht ausgeht, um noch entspannter durch Stadt und Land zu cruisen.

Das NEcharge Ladekabel ist Mittelpunkt des Website Development und Online Marketing von Conversory

Das fein aufeinander abgestimmte Dreiergespann, das den NEcharge One in der Elektroautoszene vom netten Gimmick zum wahren Must-have macht, setzt sich aus fein konstruierten und gut durchdachten Komponenten zusammen. Nachhaltigkeit trifft auf powervolle Innovation. Und die wiederum auf erfrischendes Design. Nicht nur, was den Look des Ladekabels betrifft, sondern auch beim Webdesign.

Der Next Gen Charger ist mobil, einfach und nachhaltig — eine Formel, die in den Ohren von E-Auto-Liebhabern stimmig, wie der Sound eines E-Rennboliden klingen muss. Und nervenaufreibende Boxenstopps an stationären Ladestationen weit in die Vergangenheit katapultiert.

Green Tech ist für uns mehr als ein Schlagwort. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt und legen sie einfach und elegant in deine Hände. Anytime, anywhere.
NEcharge
Website Visualisierung des NEcharge Ladekabels für das E-Auto

Um das mobile Ladekabel NEcharge One auch auf die marketingtechnische Überholspur zu bringen, haben wir Conversories an allen möglichen Stellschrauben gedreht und einen crossworkmäßigen Langstreckenparcours hingelegt. Unsere konkreten Dienstleistungen? Digital Branding sowie Webdesign & Development, aber auch Online Marketing und Social Media Marketing. Der Start ist jedenfalls gelungen, die Strategie, um erfolgreich ans Ziel zu kommen, klar definiert. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Challenge.

Andere elektrisierende Projekte