Converting
visions
to
digital
reality
Hochschule wird auf SEO getrimmt

Als anwendungsorientierte Hochschule bietet die FH JOANNEUM praxisbezogene Lehre, Forschung und Weiterbildung mit interdisziplinärer Ausrichtung.

Um noch mehr zukünftige Studierende und Interessierte auf das Angebot und das Tätigkeitsfeld der Fachhochschule aufmerksam zu machen, wurde Conversory im Zuge der Gestaltung der neuen Website der FH JOANNEUM mit umfangreichen Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen beauftragt. Dazu zählen neben der inhaltlichen Basisoptimierung der Website auch die Weiterbildung der internen ProjektmitarbeiterInnen im Bereich SEO. In zwei aufeinanderfolgenden Workshops wurden 11 MitarbeiterInnen der FH JOANNEUM von Conversory in die Bereiche SEO und Google Analytics eingeführt und praxisnah auf die tägliche suchmaschinenorientierte Contentarbeit und die entsprechenden Auswertungen dazu vorbereitet.

Gelungenes SEO und mehr