SEO/SEA | CONVERSORY

SEO/SEA
Wir spielen mit Wörtern

Pfiffige, flotte, aber dennoch aussagekräftige Texte formulieren – und das alles mit nur 140 Zeichen? Nein, die Rede ist nicht von Twitter-Messages, sondern von Google-Adwords-Texten. Denn auch hier kommt’s darauf an, mit kurzen, prägnanten Wortkombos den größten Erfolg herauszuholen. Für dich spielen wir dabei die gesamte Möglichkeitspalette. Sprich: Adwords Advertising im Such- und Displaynetzwerk, aber auch als Google-Shopping-Kampagne und als Video- oder App-Kampagne. Wir fragen uns, mit welchen Begriffen deine Zielgruppe nach deinen Produkten oder Dienstleistungen sucht und finden die relevanten Keywords. Wir texten prägnante Anzeigen, die auf den ersten Plätzen landen, und liefern dir selbstverständlich alle wichtigen Zahlen und Statistiken zu deinen Kampagnen.

Wer suchet, der findet (oft nicht)

Die Zahlen sind unfassbar: Täglich werden wir von 7.072 Tweets, 32.149 Gigabyte Internetverkehr und 52.306 Google-Anfragen überflutet. Kein Wunder, dass Webseiten, die auf SEO-Optimierung verzichten (ja, es gibt sie noch immer!), im Internet-Dickicht untergehen. Genau das wollen wir verhindern. Wir bringen deine Webseite auf die ersten Google-Plätze – ohne dass dafür Schlüsselbegriffe gefühlte hundert Male aufscheinen müssen und dein Content zu schwer verdaubarem Buchstabenbrei wird. Wir nehmen den Kampf mit dem Google-Crawler auf und sorgen dafür, dass du nicht nur im Internet existierst, sondern auch gefunden wirst.