Eine Brille für einen Tag ist einfach zu wenig! Varilux, eine der wohl weltweit bekanntesten Brillenglas-Marken der Welt, hat deshalb auch 2016 wieder eine attraktives Mehrbrillenangebot mit dazugehöriger Kampagne am Start. Wir sind stolz, dass wir die Kampagnen-Website für Deutschland www.varilux.de konzipieren und umsetzen durften.

Varilux Website Mann im blauen Anzug

Zur Kampagne gehören neben der Website ein TV-Spot, umfangreiche Online-Marketing-Aktivitäten und zahlreiche Schaltungen in klassischen Medien.

Varilux Optikersuche Google Maps

Über den Kunden: Essilor International S.A., Charenton-Paris, ist weltweit der größte Brillenglashersteller mit zahlreichen Tochterunternehmen in unterschiedlichen Ländern. In Österreich etwa besteht das Unternehmen seit 1969, 1983 kam es zur Fusion mit dem Bereich Augenoptik von Swarovski. Varilux ist die wohl bekannteste Marke des international tätigen Konzerns.

Varilux Bedarfs Check Referenz Webseite

Sie wollen mehr Durchblick?

Dazu einfach den Online Auftritt von Varilux besuchen.