Holländer können Fußball spielen und machen guten Käse – soviel wissen wir aus der Stereotypenkiste. Für ihren Wein sind die Niederländer hingegen nicht gerade bekannt – was sich, unter starker Mithilfe der Steiermark, zukünftig aber ändern soll. Denn der Holländer Ton Goedmakers hat am Sernauberg bei Gamlitz seinen langjährigen Traum vom eigenen Weingut wahr werden lassen – zusammen mit seiner Frau Monique und der Familie Kaltenböck, mit der sie eine enge Freundschaft und die Liebe zum Wein verbindet. Ihr großes Ziel: Innerhalb weniger Jahre schon sollen die Weine von privaten Weinliebhabern geschätzt und auch von der gehobenen Gastronomie anerkannt werden.

Goedwinemakers Weingarten

Bei der Erreichung dieses Ziels soll nun die neue Website, inklusive integriertem Webshop, einen wesentlichen Beitrag leisten.

Goedwinemakers Trauben

Der grafisch ansprechende und technisch auf dem neuesten Stand umgesetzte Auftritt rückt die exquisiten Weine des innovativen Weinguts ins rechte Licht und soll Weinliebhaber und die holländischen Winzer in Zukunft noch näher zusammenbringen.

Goedwinemakers Panorama Weingarten

Lust auf ein edles Tröpfchen?

Die Weinauswahl ist verboten goed.